Leistungen und Produkte positiv positionieren...


FRIEND ist eines der seltenen "positive-Label" und:

  • ist ein neuartiges Vermarktungskonzept für Hörgeräte
  • ist eines der sehr seltenen Positive-Label
  • funktioniert wie Private-Label, allerdings bringt es Produkt & Leistungen in ein positives Umfeld
  • transportiert geschickt Freundlichkeit und Freunde
  • macht aus einem Hörgerät den Freund im Ohr
  • baut damit die bekannte Distanz zu Hörgeräten deutlich ab
  • kann als übergeordnete Dachmarke für ein Produkt-Portfolio genutzt werden
  • kann für einen, aber auch für mehrere verschiedene Hersteller genutzt werden
  • erschafft eine eigene Produktwelt unter der Marke FRIEND (u.a. mit eigener Webseite)
  • bringt kontinuierliche Kommunikation mit sich
  • liegt beim DPMA zur bundesweiten Anmeldung als geschützte Marke ®
  • lässt sich als neuartige Kundenansprache bestens nutzen
  • ist einfach umsetzbar und kann kostenneutral aufgesetzt werden 
  • ist für Fachhandel oder Hersteller bestens geeignet

Echte positive Positionierung von Produkten und Leistungen

FRIEND funktioniert als eines der wenigen möglichen Positiv-Labels selbstverständlich auch als Element, das ausschließlich Produkte kennzeichnet/labelt und diese nur für einen bestimmtes Kundensegment zur Verfügung stellt.